Spring aufs Radl!

Willkommen bei Lease a Bike!

Hast Du Lust darauf, in einem modernen Arbeitsumfeld mit einem jungen und dynamischen Team zu arbeiten? Dann bist Du bei Lease a Bike genau richtig! Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen in internationalem Umfeld und freuen uns auf Deine Bewerbung.

Das Lease a Bike Team

945e5b21 7177 4e43 A0dc 3a20ea030989 17488 000002c864f56f9a testimonial green
Hallo! Mein Name ist Niko und bin im Inside Sales tätig. Ich liebe es, Kunden von unserem tollen Produkt zu überzeugen und freue mich, wenn die Mitarbeiter sich ein schickes neues Fahrrad holen. Im Büro herrscht immer gute Stimmung und ich habe das Gefühl, dass wir alle gemeinsam alle Hindernisse überwinden und nicht ich allein!
Nikolas
F5146a2f B2c3 4a18 Bc46 06abc260775e 17488 000002c821b5201e testimonial green
Hi! Ich bin der Dino und arbeite im Customer Support bei Lease a Bike. Es bereitet mir eine riesen Freude, hier zu arbeiten. Der Grund dafür ist unser junges und dynamisches Team, das immer bereit ist zusammenzuarbeiten, um Ziele zu erreichen und neue Ideen umzusetzen. Die Arbeitsatmosphäre ist großartig und man hat die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und persönlich zu wachsen.
Dino
3bce8a76 8b7a 4faa 9ad4 33a3cae4baa9 17488 000002bc153f92cd testimonial green
Hey, ich bin Jana und bin Account Mangerin bei Lease a Bike. Die Arbeit, das Team und die Arbeitsstrukturen sind wirklich top. Auch wenn ich Remote arbeite, habe ich extrem viel Kontakt mit meinen Kollegen/innen. Wir sind ständig im Austausch, da wir auch bei den Kunden als Team fungieren. Jeder unterstützt hier jeden, was ich vor allem im Verkauf so nicht kannte. Zudem arbeiten wir auch immer wieder an anderen Themen, was die Arbeit nie monoton macht. Ich bin sehr happy Teil des Teams zu sein!
Jana
Ec5b5fdc 4317 4e19 83ff 0172d71f40e4 17488 000002bd20a20d09 testimonial green
Die Arbeit bei Lease a Bike ist sehr dynamisch. Wir sind ein junges Start-up-Unternehmen, das Teil eines internationalen Konzerns ist. Das bringt eine einzigartige Kombination aus einem rasanten Arbeitsumfeld und viel Erfahrung auf jeder einzelnen Ebene mit sich.
Donna
Fb875522 1e50 439e 9b9c B2541f3c6a73 17488 000002bc53545be4 testimonial green
Teil von Lease a Bike zu sein bedeutet für mich, Teil einer Bewegung zu sein und sich Tag täglich neuen Herausforderungen zu stellen. Wir möchten ein treibender Faktor in der Mobilitätswende sein und es allen Arbeitnehmer*innen ermöglichen, deren Mobilität neu zu denken und zu gestalten. Die Arbeitskultur in unserem Team ist sehr modern, transparent und respektvoll. Zwischen den verschiedenen Teams gibt es zahlreiche Schnittstellen, dadurch kann man sich in viele Richtungen entwickeln und voneinander lernen.
Magdalena
Cc42840d E312 49a0 A128 Db412bdd752c 17488 000002bc78de432a1 testimonial green
Als Customer Success Managerin schätze ich die Möglichkeit, bei Lease a Bike, an spannenden Projekten eigenverantwortlich zu arbeiten. Dabei kann ich mich stetig weiterentwickeln und meine Kreativität an vielen Stellen einbringen. Die Zusammenarbeit im Team ist sehr unterstützend und offen, was zu einem angenehmen Arbeitsalltag beiträgt.
Hannah

Finde deinen Traumjob bei Lease a Bike!

Alle offenen Stellenausschreibungen findest du hier. Keine passende Stelle dabei? Sende uns auch gerne deine Initiativbewerbung zu.

Was zeichnet Lease a Bike aus?

Teambild
Was Dich bei uns erwartet

Bei Lease a Bike bist du Teil eines Scale-Ups in einem internationalen Umfeld. Wir wachsen schnell und arbeiten stetig daran, eine treibende Kraft in der Mobilitätswende zu sein.

Als Teil unseres Teams trägst du zu unserer Mission bei, alle Arbeitnehmer*innen Österreichs aufs Radl zu bringen! Bei Lease a Bike erhältst Du nicht nur viel Verantwortung und Freiraum, sondern auch die Möglichkeit, Dich in verschiedenen Bereichen weiterzuentwickeln. Sowohl innerhalb als auch außerhalb Deines Fachgebiets kannst Du Deinen Horizont erweitern und Erfahrungen sammeln.

Wir legen Wert auf Innovation und Kreativität in einem inspirierenden Arbeitsumfeld, in dem Du wachsen und lernen kannst.

Spring auf’s Radl!

Was wir bieten

Ico Tips

Kreativer Co-Working Space

Bike Leasing mit Lease a Bike

Zuschuss zu Deinem Leasing Bike

Icon Network

Internationales Arbeitsumfeld

Bike Leasing mit Lease a Bike

Essensgutscheine

Icon Checkliste

Arbeitsausstattung

Smiley Icon Blau

Hybrid Working

Icon Check

Freiheit für Ideen und Veränderung

Bike Leasing mit Lease a Bike

25 Urlaubstage