Great minds
lease a bike

Geschichten vom Team Jumbo-Visma

‘Selbst wenn ich etwas anderes machen würde, würde ich noch immer gern Rad fahren’

Jonas Vingegaard

‘Radfahren ist eine Art das Leben zu genießen’

Wout van Aert

‘Ich persönlich fühle mich besser, wenn ich mit dem Rad unterwegs war’

Marianne Vos

Lease a Bike ist stolz darauf, Partner von Team Jumbo-Visma zu sein. Das Bindeglied zwischen Lease a Bike und Team Jumbo-Visma ist – neben unserer gemeinsamen Vision und Mentalität – selbstverständlich das Fahrrad. Ein Fahrrad ist nicht nur Transportmittel, sondern trägt auch zu einem gesünderen, nachhaltigeren Leben bei. Gemeinsam wollen Lease a Bike und Team Jumbo-Visma dir Mut machen, dich aufs Rad zu schwingen, und wir hoffen, diese Radkultur weltweit zu verbreiten.


Als Erste oder Erster über die Ziellinie zu rollen ist dabei Nebensache. Etwas fürs Leben zu gewinnen, darum geht es. So wie das Radfahren auf deinem Traumrad: Lease a Bike ermöglicht es dir. Mit Dienstradleasing kannst du schnell, einfach und mit bis zu 36% Ersparnis gegenüber dem Kauf ein Fahrrad leasen – ein vollumfänglicher Rundum-Schutz ist inbegriffen. Bei über 550 Fahrrad-Fachhändlern hast du die Wahl aus allen Typen von insgesamt mehr als 250 Fahrradmarken.

Wout Van Aert 9

Warum Bike-Leasing?

Mitarbeiterbenefit

Bike-Leasing ist bei Arbeitnehmer*innen absolut im Trend, hält sie fit und kann Krankheitstage reduzieren.

Grüne Mobilität

Mit dem Rad zur Arbeit zu fahren steigert nicht nur die Produktivität sondern nebenbei leisten Sie einen Beitrag zum Klimaschutz.

Finanziell attraktiv

Durch die Gehaltsumwandlung Steuern sparen: Beim Bike-Leasing können Arbeitnehmer*innen bis zu 36% im Vergleich zum Kauf sparen.

Entgeltfortzahlung endet?

In diesem und in weiteren Fällen finden wir gemeinsam die beste Lösung für Sie.

This needs a title

Arbeitgeber

Bike-Leasing für jedes Unternehmen

Arbeitnehmer

Bike-Leasing über Arbeitgeber*innen

Ein Fahrrad für jeden Bedarf

Hier findet jede*r das Richtige! Über 550 Fahrrad-Fachhandlungen führen über 250 Marken und unzählige Modelle. Von Lastenrad bis E-Bike kann so jede*r Traumräder finden.

asd
sad
Monatliche Kosten
-
Sie sparen gegenüber dem Kauf*
-
Berechnen Sie, was Sie sparen