Fahrrad Leasing

Neujahrsvorsatz: Spring mit Fahrradleasing aufs Rad deiner Träume

23 January 2024

Fahrradleasing – Dein gesunder Start ins neue Jahr

Das neue Jahr ist nicht nur eine Gelegenheit, sich Vorsätze zu setzen, sondern auch der perfekte Zeitpunkt, um diese in die Tat umzusetzen. Wie wäre es, wenn du in diesem Jahr einen Vorsatz wählst, der nicht nur gut für dich ist, sondern auch einen positiven Beitrag zum Klimaschutz leistet? Spring mit Fahrradleasing aufs Rad deiner Träume und erlebe, wie gesundheitliche und psychische Vorteile Hand in Hand mit dem Radfahren gehen.

Gesundheit im Fokus: Mit dem Rad fit ins neue Jahr

Fahrradfahren ist nicht nur eine umweltfreundliche Fortbewegungsmöglichkeit und eine zukunftsweisende Alternative zum Dienstwagen, sondern auch eine hervorragende Möglichkeit, deine Gesundheit zu fördern. Schon kurze tägliche Radtouren können dabei helfen, deine Fitness zu verbessern, das Herz-Kreislauf-System zu stärken und Stress abzubauen. Indem du dich für ein neues Fahrrad entscheidest, ermöglicht durch deine monatliche Leasingrate, investierst du in deine Gesundheit und bringst Schwung in deinen Alltag.

Psychisches Wohlbefinden: Der seelische Kick auf zwei Rädern

Der Start ins neue Jahr kann oft stressig sein. Arbeit, Termine, Verpflichtungen – da bleibt wenig Raum für Entspannung. Bike Leasing ermöglicht es dir, diese Hektik hinter dir zu lassen. Eine gemütliche Radtour am Morgen oder Abend bringt nicht nur frische Luft, sondern auch eine willkommene Auszeit für die Seele. Diese gesunde Mobilität fördert die Ausschüttung von Glückshormonen und trägt somit zu einem positiven Gemütszustand bei. Dein durch Fahrradleasing ermöglichtes Rad kannst du neben den Strecken zur Arbeit auch zur privaten Nutzung für Ausflüge und den Alltag verwenden. Also, warum nicht das neue Jahr mit einem Lächeln auf dem Gesicht und dem Fahrtwind im Haar beginnen?

Citygo Hms H59 0966 630405 1
Cn6i3728 1

Vorteile des Radfahrens im Winter: Eine kühle Angelegenheit

Manch einer mag sich bei winterlichen Temperaturen eher vor dem Kamin als auf dem Fahrradsattel vorstellen. Doch das Radfahren im Winter hat viele Vorteile. Die frische Winterluft sorgt nicht nur für klare Gedanken, sondern stärkt auch das Immunsystem. Mit der richtigen Kleidung und vielleicht einem modernen E-Bike kannst du auch in der kalten Jahreszeit die Freiheit des Radelns genießen. Der winterliche Weg zur Arbeit wird so nicht nur umweltfreundlich, sondern auch zu einem erfrischenden Abenteuer. Und dadurch, dass die Nutzung von Leasingfahrrädern auch privat möglich ist, kannst du auch im Winter am Wochenende Ausflüge machen. Lerne deine Heimat von einer neuen Seite kennen und erkunde sie im Winter. Wir haben uns die schönsten Radstrecken Österreichs und Radausflüge in Wien unter die Lupe genommen, hier findest du gute Inspiration für den nächsten Ausflug.

Lebe deinen Vorsatz: Fahrradleasing als Wegbereiter

Der Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Lebensstil beginnt oft mit kleinen Schritten. Fahrrad Leasing ist einer dieser Schritte, der dir hilft, deinen Vorsatz in die Realität umzusetzen. Das neue Jahr bietet die perfekte Gelegenheit, deine Komfortzone zu verlassen und die zahlreichen Vorzüge des Radfahrens zu entdecken. Leb deinen Vorsatz, spring aufs Rad deiner Träume und erlebe, wie Fahrradleasing nicht nur deine Mobilität, sondern auch dein Leben positiv verändern kann. Marke und Fahrradtyp kannst du beim Bike Leasing frei wählen. Du weißt noch nicht, welches Fahrrad dein perfekter Fit ist? Suche auf unserer Fahrrad Fachhandlungen Karte nach einem Bike Shop in deiner Nähe und lass dich beraten. Egal, ob es sich um E-Bike Leasing oder das Leasing eines Rennrads oder Citybikes handelt, mit den unterschiedlichen Angeboten wirst du garantiert fündig.

Unsere Empfehlung: Fahre nicht nur, erlebe das Radfahren!

Bist du bereit, deinen Neujahrsvorsatz in die Tat umzusetzen? Fahrradleasing ist der Schlüssel zu einem gesünderen und aktiveren Lebensstil. Entdecke die Vielfalt der Fahrradwelt, angepasst an deine individuellen Bedürfnisse. Der Winter ist die perfekte Zeit, um mit dem Radfahren zu starten. Wir begleiten dich gerne als Leasing Partner mit vielen Jahren Erfahrung auf diesem aufregenden Weg. Auf unserer Website findest du alle wichtigen Informationen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer, um mit dem Fahrradleasing zu beginnen. Dein Start ins neue Jahr beginnt jetzt – spring aufs Rad deiner Träume!